Brachelen
Brachelen.html
HTML Dokument 53 Bytes

Als gebürtiger Brachelener interessiere ich mich seit geraumer Zeit für die Historie meines Heimatortes. In der Vergangenheit haben unter anderem die mittlerweile verstorbenen Herr Brings und Herr Volkmann umfangreiches Material aus den verschiedenen Archiven zusammengetragen oder erstellt. Mittlerweile füllen mehrere Ordner die gesammelten Berichte über unseren Ort. Auch suche ich alte Fotos über Brachelen, der früheren Gewerbe, Gebäude, Straßenzüge und Vereine. Die ersten Schritte sind leicht getan, aber mit zunehmender Zeit fällt es immer schwerer, neues Material ausfindig zu machen.

Wer Artikel oder Bilder über unseren Ort, die Gebäude, Straßenzüge oder Landschaften hat, der möge mich doch bitte anrufen. Sie erhalten die Unterlagen nach Anfertigung einer Kopie umgehend zurück.

 

Brachelen, November 2012


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.